Spiel-, Spass- und Plauderabend 2022


23.11.22 - Wir trafen uns zum diesjährigen gesellschaftlichen Abend in der schönen Barockstadt.



Am 18. November 2022 fand unser Spiel-, Spass- und Plauderabend in Solothurn statt. Zu Beginn trafen wir uns in der Bar Solheure zu einem Apéro. Anschliessend setzten wir unsere Knobelfähigkeiten unter Beweis in den Adventure Rooms. In total 4 Teams traten jeweils 2 gegen 2 Teams gegeneinander an. Die Rätsel waren teilweise sehr anspruchsvoll. Trotzdem verbrachten wir eine lustige und spannende Zeit in den Adventure Rooms. Um unsere Köpfe etwas ruhen zu lassen und unsere Mägen zu füllen, liessen wir den Abend schliesslich im Restaurant Cantinetta Bindella bei feinem Essen ausklingen. Ich würde sagen, es war ein gelungener Abend mit viel Spiel, Spass und Geplauder :)

Zurück zur Liste